Advertisement

Footsoldiers without violence's! JAILUNITED is a lifestyle!for children of tommorow!AmorParaSiempre!

Footsoldiers without violence's! JAILUNITED is a lifestyle!for children of tommorow!AmorParaSiempre! Vor dem Haft dachte ich ,ich habe eine Familie gefunden,Love,Loyalität,Respekt hört sich gut an,aber was ich gesehen habe war alles andere außer Love Loyalität Respekt:Es sind eine handvoll MÄNNER von der alten Schule,aber der Rest IN DORTMUND ist ein Haufen MÜLL, und ich dachte das ist meine Familie.PROSTITUIERTE JUSTIZHAUPTWACHTMEISTERIN Nicole(meine EX)fickt mit Nomad Fritzi,hinter meinen Rücken und planen wie sie mich hinter Gitter bringen.Ich komme am 21.08.2012 in Haft und keine 2 Monate später im Oktober 2012 ist schon Bandido Elvis mit meiner Ex-Nicole zusammen!Während ich in meiner Zelle sitze und denke bald ist Gerichtstermin,fingen ÜMIT und Smailbasik zur singen an.Sie haben mich so in ihre Aussagen dargestellt dass ich auf einmal für die Justiz der Feind Nr.1 war.und So ist der Ümit genau am 21.10.2012 und Smailbasik zwei Monaten nach meiner Verhaftung verraten und klar dann entlassen worden aus U-Haft.Ich habe so viele Lügen in Akten aufgedeckt,aber die Leute,die mit dem Gesetzt zu tun hatten,wissen wer als erster eine Aussage gemacht hat,hat auch wenig bis kaum strafe zu sitzen!Diese beiden haben soviel Mist über mich erzählt, sogar Sachen, die völlig erfunden waren, ich dachte ich wäre im falschen Film.Genau der ÜMIT hat vor paar Monaten, auf harten Rocker gemacht,dicke Eier gehabt,wie ELVIS VOR 7 JÄHRIGES KIND!im Gerichtsaal saß UMIT hinter mir und erzählte,ich sei sehr gefährlich und er hatte Angst vor mir gehabt,ich hätte ihn befohlen dies oder jenes zu tun,deshalb hat er kein Schuld an seinen Verhalten, ich war der denjenigen, der Böse war!! Hauptsache ich war der BÖSE !!! naja was war? ch habe 6 Jahren Knast bekommen, Herr ÜMIT bekommt zwei Jahre auf Bewährung!!!Nach meiner Entlassung habe ich lächerliche 170 Euro für meine Haftzeit vom Club bekommen.Ich habe ich mehre male Fritzi angerufen und nach einem Treffen gefragt, Fritzi sagte später später, ich hatte langsam die Schnauze voll,dann sagte er komm am Mittwoch 19:00 Uhr in die Bude in Eving !! Sie dachten ich habe Angst und komme nicht ! Ich natürlich hin, wer mich tötet befreit mich von diesen Elend ,das ihr Gesellschaft nennt !! und was war ,ich wurde wieder vertröstet und habe mein Geld nicht bekommen. Wie kann es sein dass ich, während meiner ganze Haft nur 170 Euro von meinen Clubbruder bekomme habe!! in Dortmund gibt mindestens 100 Clubbruder, und ich kriege nur 170 Euro während gesamte Haftzeit !!! Dann sagt einer: wie ???? Wir haben jeden Monat Geld für dich gesammelt und jeder hat mindestens 5 Euro gegeben, rechnet aus 5,5 Jahren monatlich mindestens 400 Euro , das sind ja Haufen Euros !!! und wo ist das Geld geblieben ? Er wusste es nicht !! was ist das für ein Club??? ich würde nie die Frau von einen verstorben Kameraden-Clubbruder falsch angucken geschweige sie zu ficken und mit Zwillingen schwängern,das ist ein NOGO, solche Leute haben in einem Club nichts zu suchen ,und nicht wie der Fritzi sagt: ach ja passiert halt !!!! wo sind eure Regeln geblieben, wenn Ihr eure eigene Gesetzte und Regel nicht folgt, wer soll euch überhaupt ernst nehmen,Ich sammle Geld für Kameraden im Knast und gebe diese auch an meine Kameraden und deren Familien weiter und stecke das Geld nicht in die eigene Tasche,und wenn ich euch darauf anspreche, weiß keine was der andere gemacht hat,diese Gelder die während meiner Haftzeit für mich gesammelt worden , müssen auch bei mir ankommen!!! was ist das für ein Club, was ist das für ein Organisation, wo keine weiß was der andere macht? Ich nutze das Vertrauen von unseren Kameraden und Brüdern nicht aus, um sie wie ein nutzloses Blatt Papier an unsere Bruder zu verkaufen ( 2500 €Ratte )Ich wünsche dir und deine Walde Krankheiten die nicht heilbar sind, meine Fluch ist auf dich und wird dich verfolgen du Verdammte!Solche Leute wie du werden den Club kaputt machen, da brauche ich keinen bedrohen oder meine Fingern schmutzig machen !! Als ich in Knast war wart Ihr nicht für mich da, jetzt brauche ich euch und eure Swingerklub auch nicht !! wir bereichern uns nicht auf das Vertrauen unsere Kameraden genau soviel Wert bist auch du,als ich Präsident von La-Honra war hast du meine Schuhe geputzt und jetzt schaukelst du mit Arschkriechern dich in Club nach Oben!! wir sind kein Swingerclub, das wir an die Frauen oder Ex Frauen unserer Kameraden ran gehen, die in Knast sind !! Ich war 1915 Tage in Haft, nach der Haft war ich bei euch im Club und zwar alleine und habe meine Meinung zu euch und eure Verhalten gesagt, nach 2 Tagen kamen 2 Kripobeamten zu mir nach Hause, der Kripobeamter sagte mir, ja wir sind telefonisch informiert worden dass Sie Leute bedroht haben!! Ich lach mich kaputt, Habt Ihr was zu sagen , sagt es mir ins Gesicht und schickt mir keine Kripobeamten nach Hause !! Nur in eure Eving Bude kenne ich 2 V-Männer, die in Zivilauto sitzen und mit Kripobeamten von Organisierte Kriminalität reden, wo rüber redet Ihr mit Polizei in Zivilauto?Das wurde mich brennend interessieren!LL&R ????

#jailunited,#mahdischmidt,#michaeldoege,#loveloyalitätrespekt,#elvisbosniac,#bandidoelvis,#elvispresley,#supermann,#hitler,#nazi,#iran,#bandidosdortmund,#bandido,#gabrielmahdischmidt,#gabrieldiki,#mahjoub,#zafaranieh,#abumahdijailunited,#abumahdigabriel,#flextown,#koksdortmund,#knast,#lindakowalzcyk,#nicoleeckel,#vmänner,#sex,kielaffaire,irankrieg,war,dortmund,merkel,jailunitedworld,mahdimahjoubzafaranieh,russland,bvb,islam,christ,politik,jvadortmund,jvaschwerte,jvawerl,jvamünster,jvaessen,love,

Post a Comment

0 Comments